Open-Air-Vortrag "Heiligenhafen von damals bis morgen" mit Klaus Nehring

Heiligenhafen's Stadtführer vertellt von "wie das damals so war", "heute so is'" und "morgen so sein könnte".
Ein unterhaltsamer Ausflug durch die Geschichte der schönen Stadt am Meer, nur eben im Sitzen und ohne Fortbewegung. Lediglich zur Freude über die vielen interessanten Anekdoten müssen die Muskeln genutzt werden und Anekdoten hat Klaus Nehring einige!
Die Eventfläche wird für den Zeitraum der Darbietungen vollständig umzäunt, so bleibt nur der wunderbare Blick auf Bühne, den Binnensee und Sonnenuntergang - purer Genuss! Der Eintritt zum Konzert ist frei, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Am Eingang müssen die Kontaktdaten erfasst werden, bis zum Sitzplatz gilt Maskenpflicht. Ein Testnachweis ist NICHT erforderlich. Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung. Die Konzertfläche befindet sich direkt an der Wassersportschule.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Veranstaltungsort: Binnenseebühne an der Wassersportschule, Eichholzweg 110, 23774 Heiligenhafen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Kostenloses Ticket

gratis