Open-Air-Picknick-Kino - Nightlife

Bring your own Picknickdecke! 😊
INFO
Auf einer 6x3,5 Meter großen LED-Videowall zeigen wir Euch an diesem Wochenende auf der Binnenseebühne ausgewählte Blockbuster! Während es sich Familien mit Kids am Nachmittag gemütlich machen, gibt es am Abend spannende, herzergreifende oder auch musikalische Filme zu genießen. Die große, hochmoderne Videowand ist lichtunabhängig, sodass zu jeder Zeit beste Sicht auf den Film und natürlich den herrlichen Sonnenuntergang an der Binnenseebühne gegeben ist! Für Kulinarik und leckere Getränke ist gesorgt - nur Eure Sitz-/Liegegelegenheit muss selbst mitgebracht werden!
FILM
Barkeeper Milo arbeitet in Berlin, macht regelmäßig die Nacht zum Tag und wacht immer wieder bei fremden Frauen im Bett auf. Doch dann trifft er eines Nachts zufällig seine Traumfrau, die allerdings vorhat, in der nächsten Woche in die USA zu reisen und dort für ein Musiklabel in Atlanta zu arbeiten. Milo verabredet sich mit ihr und will verhindern, dass seine große Liebe die Stadt verlässt. Ein chaotischer Abend einschließlich einer durchgeknallten Jagd durch Berlin beginnt. FSK 12
INFO zur Veranstaltung
Bei Schlechtwetter entfällt die jeweilige Vorstellung.
Zu jeder Zeit müssen alle aktuellen Hygieneregeln eingehalten werden!
EINLASS
Einlass für reservierte Tickets ist 30 Minuten vor Filmbeginn, ab 10 Minuten vor Filmbeginn verfällt die Reservierung. Bitte haben Sie Verständnis.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Veranstaltungsort: Binnenseebühne, Eichholzweg 110, 23774 Heiligenhafen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Kostenloses Ticket

gratis