Alsfelder Kulturtage e.V. | Lesung mit Tim Frühling


Tim Frühling liest aus seinem Kriminalroman zum Hessentag.


Wir dürfen an diesem Samstag Mittag den Autor Tim Frühling zur Lesung an unserer Villa Raab begrüßen.

"Als Höhepunkt der Feierlichkeiten zum Hessentag steht dieses Mal etwas ganz Besonderes an: die Wahl zur Hessenkönigin. Sechs junge Frauen buhlen um die begehrte Krone, doch das Fest endet jäh, als eine Bewerberin tot zusammenbricht. Wurde sie von einer Konkurrentin vergiftet? Oder ist eine Feministinnengruppe übers Ziel hinausgeschossen? Der Hersfelder Kommissar Daniel Rohde und sein Team stoßen auf jede Menge verdächtige Frauen, von denen alle ein triftiges Motiv haben ..."

Bei unpassender Witterung wird die Lesung von der bühne rôtbuche in den Tagungsraum Kubus der Villa Raab verlegt.


Der Eintritt kostet 10 € zzgl. Vorverkaufsgebühr. Der Vorverkauf der Kulturtage Alsfeld e.V. findet in der Buchhandlung Lesenswert (Markt 2, 36304 Alsfeld) statt.


Die Veranstalter sind die Kulturtage Alsfeld e.V.. Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe findet ihr unter:
www.alsfelder-kulturtage.de


Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? hôtel villa raab, Altenburger Staße 60, 36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen