bühne rôtbuche | Musical Night Open Air


The Musical Sound of Broadway


Wir laden unser Publikum mit unserer neuen Show "The Musical Sound of Broadway" auf einen Streifzug durch die faszinierende Welt des amerikanischen Musicals ein.

Der Broadway in New York ist der Inbegriff für Show und Musical. Strahlend, bunt und leuchtend entführt er seine Besucher schon seit dem 19. Jahrhundert in eine magische und einzigartige Theaterwelt.

Erlebt mit unseren ausgebildeten Musicaldarsteller*innen die besten Songs, die der legendäre Broadway je hervorgebracht hat und genießt unser abwechslungsreiches Repertoire aus den besten Broadwayproduktionen "Rocky Horror Show", "Der König Der Löwen", „Phantom der Oper" u. v. m.

Reist mit uns für einen Abend an den funkelnden Broadway und: Let's Do The Time Warp Again!

Startet die Musical Night Open Air mit einem sommerlichen Aperitif und lasst euch von der Show in die Welt der New Yorker Musicals versetzen.
Zwischen den Showblöcken versorgt euch das Team von hôtel villa raab natürlich mit "heimatküche und braukunstwerke", Speisen und Getränke-Specials an unserer Eventfläche.

Genießt einen unvergesslichen Abend der Extraklasse, voller Spaß, Emotionen und Broadway-Feeling an unserer bühne rôtbuche im Ambiente rund um die Villa Raab mit "The Musical Sound".


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? bühne rôtbuche, hôtel villa raab, Altenburger Straße 60, 36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket | Musical Night Open Air

Ticket | Musical Night Open Air

inkl. sommerlichem Aperitif
Bitte beachte, dass die Show um 19 Uhr beginnt, also sei bitte pünktlich am Einlass.

49,90 € inkl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT