Wir führen alle unsere Veranstaltungen sicher und coronakonform durch! Sollte diese Veranstaltung aufgrund der zu dieser Zeit geltenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie beeinträchtigt werden, werden wir euch ggf. per E-Mail kontaktieren.

bühne rôtbuche | Stadtfestival mit "TMJ" & Dirk Lindemann


Die Band "TMJ" & Dirk Lindemann

The Music Jokers - eine junge und zugleich erfahrene Pop-, Party- und Rockband, die in den letzten Monaten viel zu lange von der Bühne weg war. Das Programm mit mehr als 300 Songs reicht von volkstümlichen Titeln über aktuelle Schlager- und Stimmungshits bis hin zu altbekannten Rock- und Popklassikern.

Unterstützt wird das Team von Dirk Lindemann. Der Alsfelder ist uns schon aus verschiedenen Formaten bekannt, unter anderen aus der "Dirk Lindemann Big Band" mit der "Die große UDO JÜRGENS Show". Wir freuen uns Dirk an diesem Wochenende gleich zwei Mal zu begrüßen, denn am Sonntag kommt er noch einmal mit "Die Ottertaler" auf unsere bühne rôtbuche!


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? bühne rôtbuche, hôtel villa raab, Altenburger Staße 60, 36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Kostenfreie Eintrittskarte (gültig bis 21.00 Uhr)

Das Ticket sichert dir den Eintritt bis 21.00 Uhr, danach vergeben wir den Platz anderweitig.
Unsere Musiker freuen sich über eine Spende vorab. Was ihr hier als Beitrag in den Hut werfen wollt, könnt ihr hier frei eingeben.

AUSGEBUCHT