bühne rôtbuche | Villuminale 2022


Villuminale by PowerPlay Eventtechnics

Ihr habt Lust auf einen legendären Abend an der bühne rôtbuche und der Partylaune einfach mal freien Lauf lassen? Dann schaut am 13. August bei uns vorbei, denn auch in diesem Jahr wird die Villa Raab von hunderten Partylichtern angestrahlt. PowerPlay Eventtechnics zaubert euch eine Lightshow der Extraklasse an die Villa und versetzt euch den Abend über in den Party Modus!

Was euch erwartet? Eine Menge gute Laune, selbstgebrautes Bier vom Atelier Vrai, leckere Drinks und ein DJ Line up, was euch während der Party richtig einheizt.

Für mehr Infos schaut in nächster Zeit auf unserer Seite vorbei, um immer up to date zu sein!
Freut euch drauf!


Abendkasse Tickets: Preis 8 €

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? bühne rôtbuche, hôtel villa raab, Altenburger Staße 60, 36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Eintrittskarte (gültig bis 21.30 Uhr)

Das Ticket sichert dir den Eintritt bis 21.30 Uhr, danach vergeben wir den Platz anderweitig.

5,00 € inkl. 19% MwSt.