Landy Con Classic 2022


Tropfende Kühler, defekte Fensterhebemotoren, Stoßdämpfer, die sich verabschieden, Starrachse – alles keine Fremdwörter für euch?
Dann seid ihr bei uns auf der dritten „Landy Con Classic 2022“ mehr als nur richtig. Einfach mal wieder raus aus der Komfortzone, zwei Tage, zwei Nächte Sterne sehen und stundenlang am Lagerfeuer sitzen.

Oder einfach das beste aus zwei Welten und ein wenig komfortabler bei uns im Hotelzimmer „campen“.

Meldet euch und euren Land Rover mit Aluminium- Karosserie und Starrachse für die Raab’sche Wiese an und erlebt die Outdoor-Experience im Vogelsberg!


Holt euch mit diesem Video schon mal einen Vorgeschmack auf das, was euch bei der „Landy Con Classic 2022" erwartet: Klick hier!


Infos | Preise | Anfahrt

Klick hier!


Buchungen erfolgen dieses Jahr einfach per Mail an:

info@villa-raab.de

Falls ihr Fragen zur LandyCon 2022 habt könnt ihr euch auch sehr gerne per Telefon an unserer Rezeption melden:
06631 911 470


Bitte ignoriert den untenstehenden Text bzgl. des Ticketverkaufs. Wir müssen die Anmeldung und Buchungen zur LandyConn 2022 aus organisatorischen Gründen via Mail laufen lassen. Buchungen an: info@villa-raab.de

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? hôtel villa raab
Altenburger Straße 60
36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen