Wir führen alle unsere Veranstaltungen sicher und coronakonform durch! Sollte diese Veranstaltung aufgrund der zu dieser Zeit geltenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie beeinträchtigt werden, werden wir euch ggf. per E-Mail kontaktieren.

bühne rôtbuche | "Das Beste vom Guthen" Kabarett mit Martin Guth


Kabarett mit Martin Guth

Der Butzbacher Satiriker, Autor und Kolumnenschreiber Martin Guth stellt Fragen, die sich jeder gerne mal gestellt hätte. Guths besonderes Talent ist es, seine kabarettistischen Schlachtfelder so frisch und originell aufzuarbeiten, dass er damit sowohl Generationen als auch geschlechterübergreifend sein Publikum begeistert. Mit im Gepäck hat er selbstverständlich stimmungsvolle Live-Musik mit einem uns Bekannten Gesicht auf unserer "bühne rôtbuche": Johannes Napp!


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? bühne rôtbuche, hôtel villa raab, Altenburger Staße 60, 36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Eintrittskarte | Veranstaltungsticket

10,00 € inkl. 7% MwSt.