Wir führen alle unsere Veranstaltungen sicher und coronakonform durch! Sollte diese Veranstaltung aufgrund der zu dieser Zeit geltenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie beeinträchtigt werden, werden wir euch ggf. per E-Mail kontaktieren.

ABGESAGT | bühne rôtbuche | Live-Musik mit "Irylendis"


Aufgrund der heutigen Gewitterwarnung haben wir uns entschieden, die Live-Musik mit Irylendis ausfallen zu lassen. Sobald wir einen neuen Termin festgelegt haben, findet ihr diesen hier im Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns aber gerne in unserer tante mathilde auf euch, die den ganzen Tag geöffnet hat. Denkt nur an einen Negativnachweis im Innenbereich.


Die "bühne rôtbuche" bietet Künstler aus der Region - egal ob professionell, semiprofessionell oder als Hobby ausgeübt - aus der Region eine Möglichkeit, ihre Kunst wieder vor Publikum zu präsentieren. In unserem geplanten Programm sind Duos und kleinere Bands genauso mit dabei, wie Schüler der Rock & Pop-Werkstatt Alsfeld.


Die Band "Irylendis"


Die Musiker Johannes Napp, Max Pfreimer & Chris Seibert sind uns aus dem letzten Jahr noch als "Napp & friends" bekannt und kennen sich seit der gemeinsamen Schulzeit. Durch verschiedene gemeinsame Projekte sind sie mittlerweile in den verschiedensten musikalischen Sparten zu Hause. Genres wie Singersongwriter, Blues und Pop sind davon sicher nur ein Auszug des breiten Programms. Johannes Napp (Gesang und Gitarre), Christoph Seibert (Gesang und Verschiedenes) und Max Pfreimer (Drums und Gesang) spielen Songs, die das Herz jeden Musikliebhabers höher schlagen lassen und die ihnen vor allem selbst gefallen. Das merkt man auch an ihrer großen Spielfreude, die das Publikum sicher fesseln wird. Die Musiker sind jung, aber definitiv nicht unerfahren. Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit ihnen, live auf der bühne rôtbuche.


"Tage der Industriekultur"

Im Rahmen der "Tage der Industriekultur 2021" bieten wir von 11 - 17 Uhr Führungen durch die Villa Raab an. Anmeldung direkt vor Ort an der Rezeption oder Registrierung zur Veranstaltung (ab 14 Uhr). Teilnahme nur mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz/FFP2 Maske und mit maximal 25 Personen pro Führung.


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? bühne rôtbuche, hôtel villa raab, Altenburger Staße 60, 36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Eintritt frei | Anmeldung hier

Unsere Musiker freuen sich über eine Spende vorab. Über ein großes Bier z.B. für 3,90€, könnt ihr hier frei eingeben.

AUSGEBUCHT