bühne rôtbuche | JO-SOLO | Live-Musik am 1. Mai


#summerishere | Live-Musik an der bühne rôtbuche ist zurück


Wir starten in die nächste Saison mit unserem Programm an der bühne rôtbuche! Hier haben am Sonntag, dem 1. Mai sowie an allen Sonntagen mit unserer Oldtimer Reihe „Kult-Blech-Klassiker“ (3. Sonntag im Monat) Profis und Hobbykünstler aus der Region die Chance, ihre Musik zu präsentieren. Unterstützt werden die Musiker mit eurer Spende in den Hut. Je mehr ihr in den Hut packt, desto besser hat es euch gefallen. Lasst euch von dem Team der tante mathilde | heimatküche und braukunstwerke verwöhnen und genießt die Strahlen der Sonne auf der Beach-Terrasse vor dem Kupfer Cube. Auf unserer überdachten Eventfläche findet ihr natürlich auch ein schattiges Plätzchen.


Der Künstler: "JO-SOLO"


Wir stellen vor: "Ich heiße Johannes Meiser. Angefangen habe ich als Sänger bei einer Friedberger Rockband. Nach diversen Versuchen in verschiedenen Bands und Formationen (von Gospel über Soul bis Punkrock), entschied ich mich mir selbst Gitarre beizubringen und meine eigene Band zu sein."

Zu seinem Programm zählen Irish- und Scottish Folk Songs der letzten 100 Jahre, aber auch Rock und Pop Cover. Gespielt werden die Songs von Johannes mit Akustik Gitarre und Gesang.

Bei seinen Auftritten ist ihm außerdem der Spaß seiner Zuhörer wichtig. So darf bei aller Ernsthaftigkeit der Texte auch gerne mitgeklatscht und gefeiert werden. Bei Bedarf ändert er dafür auch kurzerhand das Programm.


Tickets gibt es jetzt nur noch begrenzt an der Abendkasse. Seid schnell und sichert euch noch euer Ticket, früh kommen lohnt sich!

Wo findet diese Veranstaltung statt? bühne rôtbuche, hôtel villa raab, Altenburger Staße 60, 36304 Alsfeld

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Eintritt frei | Anmeldung hier

Unsere Musiker freuen sich über eine Spende vorab. Hier könnt ihr Ihnen schon mal bargeldlos etwas in den Hut stecken.