Von der Idee bis zur Umsetzung: Wie starte ich mein eigenes Projekt?

Von der Idee bis zur Umsetzung: Wie starte ich mein eigenes Projekt?

Du möchtest unsere Gesellschaft aktiv mitgestalten und ein eigenes Projekt oder eine Aktion auf die Beine stellen? Du bist aktiv dabei, Dein Projekt voranzubringen oder hast ganz grundsätzlich Interesse am Thema Organisationsentwicklung? Christopher Reiners, Gründer von Lern-Fair, berichtet im Rahmen unserer Veranstaltungs-Reihe “Stimmen aus der Praxis” was seine ersten Schritte auf dem Weg zur Projektgründung waren, welchen Herausforderungen er begegnet ist und welche Learnings er an Dich weitergeben kann. Sei dabei und bring gerne Fragen für Christopher mit!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Online

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen