Sie gehört zu den großen Stars in der deutschen Film- und Fernsehbranche, nicht zuletzt kennt man sie als Kommissarin in »Letzte Spur Berlin«: Jasmin Tabatabais Stern ging auf mit dem Musikfilm »Bandits«, zu dem sie auch die Musik mitschrieb. Denn auch als Sängerin gehört Jasmin Tabatabai in die erste Liga!

Ihre Stimme strahlt Wärme, Emotion und Klasse aus, ist wie gemacht für ihr Konzept aus Jazz und Chanson. Schon für ihren Erstling »Eine Frau« erhielt sie einen Jazz-Echo, auch die aktuelle »Jagd auf Rehe« traf auf Begeisterung. Mit dem vorzüglichen Quartett des Schweizer Saxophonisten David Klein schlägt sie dabei Brücken von der Knef über Reinhard Mey, die Beatles bis zu Schubert und Cole Porter – mal verträumt, mal verspielt, aber immer elegant und sinnlich.

Jasmin Tabatabai verzaubert mit einer sehr stimmigen, sinnlichen Melange aus Jazz und Chanson.

Line-up:
Jasmin Tabatabai – voc
David Klein – sax
Olaf Polziehn – p
Davide Petrocca – b
Peter Gall - dr

Links:
Künstlerhomepage
Video-Playlist

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hirschgraben Ravensburg + Livestream

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Livestream-Ticket

Den Link für den Livestream bekommst du spätestens 2 Stunden vor dem Konzert per E-Mail zugeschickt.
Aufgrund der wegen Covid-19 reduzierten Zuschauerzahlen am Spielort sind unsere Livestreams eine Möglichkeit, den Musikern und Bands trotzdem korrekte Gagen bezahlen zu können.
Wir bitten deshalb um den Mindestpreis von 10,-€ für das Livestream-Konzert, freuen uns aber auch über einen höheren Beitrag. Er kommt den Musikern zugute. DANKE!
ACHTUNG: Den Link für den Livestream bekommst du dann spätestens 2 Stunden vor dem Konzert per E-Mail zugeschickt!