Jono McCleery gilt als eines der bestgehüteten Geheimnisse Großbritanniens. Der brillante Gitarrist und Songwriter wird in Musikerkreisen sehr geschätzt und war bereits als Support u.a. mit Größen wie dem Portico Quartet, Kate Tempest, Gil Scott-Heron und Fink auf Tour.
Die dezent instrumentierten und komplexen Arrangements seiner Songs unterstreichen seine warme, authentische Stimme und sein feines Gitarrenspiel.

Seine hochkarätig besetzte Band bringt seinen ruhigen, fragilen Sound auch live perfekt zur Geltung. Der vielbeschäftigte Keyboarder Steve Pringle tourt gerade auch mit Michael Kiwanuka, Bassist Milo Fitzpatrick war Gründungsmitglied des Portico Quartets und Schlagzeuger Dan See arbeitete bereits mit keinem Geringeren als Sir Tom Jones.

Mit Jono McCleery kommt ein ebenso feinsinniger wie ausdrucksstarker Singer-Songwriter der jungen Londoner Szene zu uns nach Ravensburg.

Line-up:
Jono McCleery – voc, g
Steve Pringle – key
Milo Fitzpatrick – b
Dan See – dr

Links:
Künstlerhomepage
Video-Playlist

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Konzerthaus Ravensburg + Livestreamm

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen