Hallo Du,
wie schön, dass du hier bist. Du möchtest beim 3. Hamburger Preacherslam dabei sein?! Wie wunderbar.

Es gibt drei (oder vier) Möglichkeiten, beim Preacherslam dabei zu sein:

  1. Du willst vor Ort dabei sein, an der Freiluftbühne in Planten un Blomen und über den_die Sieger_in mit abstimmen?
    Dann kaufe dir ein Vor-Ort-Ich-bin-live-dabei-Ticket.
  2. Du willst digital den hochwertigen Live-Stream über Youtube anschauen und über den_die Sieger_in mit abstimmen?
    Dann kaufe dir ein Online-bei-Youtube-wie-im-Fernsehen-Ticket und du bekommst am 18.8. eine Email mit den Links für den Livestream und das Abstimmungstool per Email zugeschickt.
  3. Du willst gar nicht dabei sein, aber den Preacherslam finanziell unterstützen, weil du es kannst und es uns hilft?! Dann kaufe ein oder mehrere Ich-will-den-Preacherslam-unterstützen-ohne-dabei-zu-sein-Soli-Tickets.

  4. Du willst ganz unverbindlich im Stream reinschauen? Dann kannst du bei Instagram unter @jugend-erzbistum-hamburg zuschauen (aber leider nicht abstimmen).

Veranstaltungsort: Freiluftbühne Große Wallanlagen
Planten un Blomen
Hamburg St. Pauli

22. August 2021
Beginn: 16:00
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Aktuell verfügbar: 19

5,00 €

EUR

EUR