Methodenmut

Mit Methodenmut gebe ich Inspiration und Erfahrung rund um gelingende Moderation und Digitalisierung weiter. Immer interaktiv, immer für Selbstdenker:innen. :-)

In den Mittagssnacks greifen wir uns ein Einzelthema rund um Moderation heraus. Ich bringe Modelle, Tipps und Reflexionsfragen mit - und wir kommen in den Austausch. Damit ihr Ideen und Konzepte für eure eigenen Formate mit nach Hause nehmt.

In den Workshops nehmen wir uns mehr Zeit, Fragen und Herausforderungen von verschiedenen Seiten zu beleuchten und umfangreichere Lösungen zu entwickeln.

Willkommen sind mutige Anfänger:innen und Erfahrungsträger:innen, die ihren Veranstaltungen Herz geben wollen.

Die Trainings sind vorrangig für Aktivist:innen, Aktive und Mitarbeiter:innen von Vereinen, Initiativen oder aus der öffentlichen Verwaltung, die diese Welt besser machen wollen. (Non-Profit). Andere Interessierte sind auch willkommen, noch mehr wenn sie dann auch ein Ticket kaufen :-)

Wähle einen Termin aus

Termine