Kinder Yoga ohne Eltern

8 Einheiten - jeweils mittwochs von 15:30 - 16:30 Uhr. 02., 09., 16., 23. und 30.10. entfällt.

Eure Kursleiterin ist Lisa:
Mein Name ist Lisa Thiel und ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Nienhagen. Ich brenne nicht nur für meinen Job als Augenoptikermeisterin, ich bin auch leidenschaftliche Kinder-Yoga-Lehrerin. Ich kümmere mich nicht nur täglich um das Sehvermögen meiner Kundinnen, ich bringe auch Kindern bei, sich inmitten des stressigen Alltags zu finden und selbstbewusst für sich einzustehen. In meinen Kursen stärken wir spielerisch das Körperbewusstsein, üben Achtsamkeit und ich gebe Impulse zur Entspannung. Mir ist wichtig, dass die Kinder auch im Alltag ihre innere Ruhe finden.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar“
Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry

Wo findet diese Veranstaltung statt? KESS Familienzentrum
Herzogin-Agnes-Platz 1
29336 Nienhagen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

60,00 €