Wer sein Business kennt, plant in den Erfolg

Ein Werkzeug, mit dem Du Deinen Erfolg sinnvoll planst

Achtung - dies ist ausnahmsweise mal kein NLP Training.
Und es ist unter Umständen ein sehr wichtiger Abend für Deinen Erfolg.
Warum?

Wir haben sehr oft Buiness-Kunden im Coaching.
Solopreneure, Freiberufler, Unternehmer, Führungskräfte, Manager...
Und wir wissen:
Mit nur eins bis zwei banalen Fragen bringen wir sie ins Straucheln. Wir wundern uns dann, wie jemand erfolgreich(er) werden möchte, wenn er oder sie weder ihr Business, noch ihre Kunden, noch ihre Ziele, noch ihre Produkt- oder Dienstleistung-Kette, noch ihre Vertriebsmöglichkeiten kennen.

Das schlimmste daran:
Wie sollen Unternehmer sinnvoll Ziele definieren und Erfolg planen, wenn sie weder ihre wahren Defizite, noch ihre Potenziale belegbar nachweisen können?

Dieser Abend dient einer Selbst-Analyse Deines Business.
Denn nur wer sich mit "seinem Laden" auskennt, kann Erfolg sinnvoll planen.
Florian und Miri führen Dich durch ein Erkenntnis-Werkzeug, das nichts mit NLP, nichts mit Romantik und auch nichts mit Deiner Kommunikation zu tun hat.
Es ist ein sehr pragmatischer Abend.
Für Deinen zukünftigen Erfolg.

Miri und Florian und das gesamte kontext*denken Team baut seine Erfolge auf diesem Konzept auf. Wir geben es preis und geleiten Dich hindurch.
Große Erkenntnisse für Deine Jahresplanung 2021 sind nicht ausgeschlossen!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Selbst als Start-Up Solopreneur, Coach, Selbständiger, Freiberufler und völliger Business-Anfänger kannst Du mitmachen.
Was Du brauchst?
Dein Produkt, Deine Dienstleistung oder eine Idee davon, was Du in Zukunft in Deinem Erfolgsprojekt erreichen möchtest.
Alles andere erledigt die wertvolle Methode für Dich, die wir Dir Schritt für Schritt zeigen.
Natürlich teilst Du nur das von Deinem Projekt, was Du teilen möchtest. Du arbeitest die ganze Zeit mit uns an Deinem persönlichen Erfolg - und bist doch ganz bei Dir. Alle Zahlen, Daten, Fakten bleiben geheim.

Dies wird ein außergewöhnliches Training am Mittwoch. In jeder Hinsicht.
Denn obendrein lehren wir Dich auch noch ein tolles Konzept für die kreativere Gestaltung Deines Online-Offices oder Home-Office Teams.

Datum: 11.11.2020
Ausbildungszeit: 19:30 - 22:00 Uhr

Ausbildungsort: Online von Zuhause aus, via Zoom - LIVE

Den Link zu unserem privaten Zoom-Ausbildungsraum erhältst Du am Tag der Ausbildung per E-Mail.

Dieses Seminar ist für alle geeignet, die sich grundsätzlich für die Themen Kundengewinnung über die eigene Internetpräsenz interessieren.

Im Seminarpreis sind enthalten:

  • Teilnahme an der Veranstaltung
  • Training mit Miriam Deforth und / oder Florian Groß persönlich
  • keine Aufzeichnung - Sie buchen einen LIVE-Workshop

Bitte sorge für einen ruhigen Ort, eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät mit einem mindestens mittelgroßen Bildschirm. Kleine Tablets oder Smartphones sind für diesen Workshop nicht geeignet. Du benötigst auch eine Kamera, die Dich filmt, damit Du interaktiv am Workshop teilnehmen kannst. Anonyme Teilnahme ist für Kommunikationstrainings nicht geeignet.

Schade - der Ticketverkauf ist abgeschlossen. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Interesse an ähnlichen Ausbildungen haben: info@kontext-denken.de

Wo findet diese Veranstaltung statt? Online per Zoom

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Standardticket

Ursprünglicher Preis: 129,00 € Neuer Preis: 79,90 € inkl. 16% MwSt.