NLP Deep Dive

NLP weiterentwickeln mit einem der wenigen NLP Master Trainer Deutschlands

++ Voraussetzung ist mindestens die abgeschlossene NLP Practitioner Ausbildung ++

Julian Wolf verbringt ein intensives, exklusives NLP Wochenende mit fortgeschrittenen NLPlern.
Seine besondere Art des Storytellings, seine Herangehensweise an etablierte und sehr neue Formate des NLP und seine beinahe hundertjährige Erfahrung... (nicht ganz? Okay, und wirklich viele Jahrzehnte) haben ihn zu einem der revolutionärsten NLP Lehrer Deutschlands gemacht.

Schon immer war Julian lieber etwas weiter weg von der Norm - und die Veränderungs-Ergebnisse als Trainer und Coach für seine Klienten zeigen immer und immer wieder seine sehr erfolgreiche Art, mit NLP zu arbeiten.

Erlebt NLP in sehr tiefgehender Weise:

  • alternative Herangehensweise an bestehende NLP Formate
  • intensive NLP-Arbeit mit Klienten im Coaching
  • Milton Sprachmuster mühelos
  • tiefergehende Wissen über die "wilden Anfangszeiten" des NLP und dadurch besseres Verstehen heutiger Wahrnehmung dieses Modells
  • Wunscherfüllung - Ihr dürft mitgestalten - was wolltest Du schon immer über NLP wissen?

Begleitet wird Julian von Miri und Florian - obgleich ihm die Bühne alleine gehören wird. Zwischen den beiden kontext*denken Trainern und dem "Altmeister" hat sich eine schöne und entspannte Freundschaft entwickelt. Und auch dies sei ein wichtiger Punkt an diesem sehr besonderen Wochenende.
Miri und Florian moderieren die interaktiven Teile des Trainings.

Zwei Akademien schließen sich in noch nie dagewesene Weise zusammen. Wir sind sehr stolz, Julian bei uns zu Gast zu haben.

Sichere Dir schnell Dein Ticket. Die Plätze sind limitiert.

Dieses Seminar findet in unseren Seminarräumen in Krefeld-Forstwald statt.

Im Seminarpreis sind enthalten:

  • Teilnahme an der Veranstaltung
  • Benötigte Materialien
  • Verpflegung mit Getränken und Snacks in den Pausen (entsprechend der gerade gültigen Hygienebestimmungen des Landes NRW)

Der Tagesablauf

Die Seminarzeiten sind:

  • 21.04.2023: 17:00 - ca. 21:00 Uhr (inkl. Pausen)
  • 22.04.2023: 10:00 - ca. 18:30 Uhr (inkl. Pausen) plus eine eventuelle Diskussionsrunde am Abend (Essen wird dann separat angeboten und berechnet)
  • 23.04.2023: 10:00 - ca. 16:00 Uhr (inkl. Pausen)

Nicht im Preis enthalten sind eventuelle Kosten für Anreise und Übernachtung, sowie die Hauptmahlzeiten.

Diese Veranstaltung ist nicht mehr im offenen Verkauf verfügbar. Bei kurzfristigen Anfragen schreiben Sie uns bitte einfach eine kurze E-Mail an: info@kontext-denken.de.

Wo findet diese Veranstaltung statt? kontext*denken Seminarhof
Forstwaldstraße 357
47804 Krefeld-Forstwald

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen