🌟 Session 1: Ideenfindung und die Basics 🎨

Wann? 11.04. 15 Uhr
Wo? GHB 1005
Dauer: 3 Stunden

Diese erste Session ist dein Sprungbrett in die beeindruckende Welt der 3D-Webentwicklung, speziell konzipiert für Neugierige, die sich zum ersten Mal mit interaktiver Kunst auseinandersetzen möchten.

Was dich erwartet:

Ein Fenster zur Inspiration: Entdecke handverlesene interaktive Kunstprojekte, die mit ThreeJS realisiert wurden. Lass dich von der Vielfalt und dem Innovationspotential dieser Technologie inspirieren.

Raum für deine Ideen: In unserer Brainstorming-Session hast du die Gelegenheit, eigene Konzepte zu entwickeln. Teile deine Visionen und diskutiere sie in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre.

Einführung in die Technik: Wir geben dir einen Überblick über ThreeJS und die Basics der 3D-Webentwicklung, damit du verstehst, wie du deine künstlerischen Ideen zum Leben erwecken kannst.

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du neugierig auf das Zusammenspiel von Kunst und Technologie bist und keine Vorkenntnisse mitbringst. Begib dich mit uns auf eine kreative Entdeckungsreise und erweitere deine Fähigkeiten in der digitalen Kunstgestaltung.

Gefördert mit Mitteln der EU.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? GHB 1005

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Workshop Ticket

gratis