MFK Workshop Lichttechnik

Ihr habt Interesse an Lichttechnik und wollt wissen wie so etwas denn überhaupt funktioniert?

Am 10.2. ist bei uns im Rahmen der EU geförderten Workshops nun die Lichttechnik dran!

Dort werden sowohl die Basics als auch fortgeschrittenere Praxis gelehrt. Als Software dient uns grandMA3 mit einem dazu passendem Lichtpult.

Alle Teilnehmenden sollten bei Möglichkeit ein eigenes Notebook mitbringen und im Voraus die grandMA3 PC Software installieren. Diese ist zu finden unter https://www.malighting.com/de/downloads/produkt/grandma3/.

Die Teilnahme ist wie bei allen unseren Workshops kostenlos!

Folge dem Hirsch 🦌🖤

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? TU Ilmenau, Humboldtbau, Raum 211/212

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Workshop Ticket

gratis

Nicht mehr verfügbar.