MFK Workshop - Production

Elektronische Musik begeistert dich und du wolltest immer schon mal wissen wie man diese produziert, oder du hast bereits erste Erfahrungen machen können oder sogar schon den ein oder anderen Song produziert? Wir bieten dir einen dreiteiligen Production Workshop, in dem wir zusammen mit erfahrenen Producern die Musikproduktion mit Ableton lernen und verfeinern.

Im ersten Kurs kümmern sich @nfm_beats und @tabbymuzik um die basics, danach macht @jorritsmusic weiter unter anderem mit externen Inputs und Synthesizern. Den krönenden Abschluss bildet im dritten Workshop @hendrik_omun der mit seinem großen Erfahrungsschatz noch die ein oder anderen Einblicke bieten kann und die vorherigen Workshops abrunden wird.

Infos:
16.03.2024
06.04.2024
27.04.2024
jeweils 9-16 Uhr

Bitte zum ersten Workshop bei Möglichkeit ein Notebook mit Ableton Live mitbringen (Testversion für 90 Tage: https://www.ableton.com/de/trial/)

Gefördert mit Mitteln der EU.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sr HU 211/212

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Workshop Ticket

gratis