MFK Workshop - Awareness

Du hast bereits erste Erfahrungen mit Awareness im Veranstaltungskontext und hast eventuell auch schon einmal eine Awareness Schicht übernommen? Dann kannst Du in unserem erweiterten Awareness Workshop dein Wissen ausbauen. Dafür haben wir das Kollektiv AwA* aus Wien eingeladen, sein Wissen im Bereich Awareness mit uns zu teilen. Da die Anreise aus Wien etwas weit wäre, wird der Kurs online stattfinden. Der Link zum Workshop wird Dir, nach Anmeldung, am Tag vor dem Workshop per Mail zugesendet.

Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist Grundwissen im Bereich Awareness.

Gefördert mit Mitteln der EU.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Online

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Workshop Ticket

gratis