Anmeldung AMS*Camp 2021

Wegen Corona haben wir eine Teilnehmenden-Obergrenze. Die Anmeldung für das AMS*Camp ist deshalb dieses Jahr verpflichtend. Leider ist es technisch so, dass Jedes Ticket einzeln gebucht werden muss.

Wann & Wo

Camp: Donnerstag, den 19.08.21 (16 Uhr – vorher wird noch aufgebaut) bis Sonntag, den 22.08.21

Wir freuen uns über Deine Hilfe beim
• Aufbau ab Freitag, den 13.08.21 und beim
• Abbau bis Freitag, den 27.08.21

Corona-Hinweise

Reduzierte Teilnehmendenzahl

Wir geben in etwa halb so viele Tickets aus wie 2019. Noch mehr als sonst ist das auf die Mitarbeit aller Teilnehmdenden angewiesen: Durch die verringerte Teilnehmendenzahl erhöht sich die Anzahl der Schichten pro Person.

Kontaktnachverfolgung

Wir müssen wegen der Nachverfolgung möglicher Corona-Infektionsketten die Kontaktdaten aller Teilnehmenden erfassen. Bring deshalb dein Ticket ausgedruckt oder digital zum AMS mit. Bei der Ankunft scannen wir die Tickets. Alle Daten werden nach Ablauf der Frist gelöscht.

Teststrategie / 3G-Nachweis (3G: Geimpft/genesen/getestet)

Ein wichtiger Baustein in unserem Hygienekonzept ist die regelmäßige Testung mit Antigen-Schnelltests. Bring bitte bei der Anreise einen der folgenden Nachweise mit:
- Vollständig geimpft (Mehr als 14 Tage nach der letzten Impfdosis)
- Genesen (28 Tage – 6 Monate nach positivem PCR-Test)
- Getestet (max. 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest oder PCR-Test).
Auf dem Camp selbst werden wir Samstags nochmal verpflichtend testen (Selbsttest unter Aufsicht). Beim Aufbau und Abbau werden wir alle zwei Tage testen.

Verhaltenshinweise

Wir haben ein Hygiene-Konzept. Wie gut das funktioniert liegt an uns allen. Bitte haltet auch als Geimpfte und Genesene die AHA-Regeln ein, um andere zu schützen! Weitere Infos folgen noch, aber hier schonmal ein paar Eckpunkte:
- Mach dir vorher Gedanken, mit welchen und wie vielen Personen du nah sein willst. Umarme Leute nicht direkt, ohne vorher zu fragen, wie sie damit umgehen.
- Bring deinen Mundschutz mit.
- Wenn du Symptome von Covid-19, einen positiven Test oder Kontakt mit Infizierten hattest bleib bitte dem Camp fern. Bring einen 3G-Nachweis mit.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Zeltlagerplatz Stöcklewald

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

5,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT