Treffpunkt Tanke - Familien Willkommen

Marlene lässt die Bälle fliegen: Wer weiß schon, was ein Poi ist und, dass die Dinger vor hunderten von Jahren von Maori-Frauen in Neuseeland erfunden wurden. Damals arbeitete frau mit brennenden Sticks. Das macht Marlene anders. Sie und ihr Partner jonglieren mit Pois, die mit LEDs bestückt sind. So entsteht eine Show voller faszinierender Bilder.
Bevor es gegen 19.30h los geht, bieten die beiden Künstler*innen ab 18h einen Workshop an. Gemeinsam werden Übungspois hergestellt und anschließend wird gezeigt, wie man damit jonglieren kann.

Wie immer gibt es schon ab 17h die Möglichkeit, mit Freunden oder der Familie bei uns an der KulturTanke zu picknicken. Wir haben wieder die Leute von Foodsharing Darmstadt eingeladen, mit geretteten Lebensmitteln dafür sorgen, dass es auf jeden Fall etwas zu essen gibt.

Der Eintritt ist frei. Über Spenden für den Erhalt der Kulturtanke freuen wir uns sehr.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Amt für künstlerische Vermessung (AfkV) - an der Tanke
Im Niederfeld 8
64293 Darmstadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

AfkV – Kultur an der Tanke

Die Veranstaltung ist bestuhlt, damit wir den coronakonformen Abstand zwischen den Plätzen einhalten können. Adressen zur Kontaktverfolgung nehmen wir vor Ort auf.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Einlaßbestimmungen: www.afkv.info/faq

Falls die Veranstaltung im Vorverkauf ausgebucht ist, gibt es immer die Möglichkeit an der Abendkasse kurzfristig Einlass zu erhalten. Sprecht uns dafür einfach an der Tür an.

gratis