Candyjane

Wie aus endlosen Weiten: auf den Spuren amerikanischer Folk-, Blues- und Countrymusik
kreieren Candyjane ihren ganz eigenen „high lonesome Sound“, teils mit traditionellen Songs, zum größten Teil aber mit Eigenkompositionen, die dem Regen huldigen, sehnsüchtige Wasserschnecken besingen oder von alltäglichen Fußangeln und schwarzen Löchern handeln, von Ungeziefer und erloschener Liebe.

Candyjane präsentieren ihre 2019er Veröffentlichung „Songs from a broken Heart“ ausserdem brandneues Material und ausgewählte Perlen aus ihrem Back-Katalog. Gesang, A- und E-Gitarre, Lapsteel, Kontrabass und Schlagzeug erzeugen sehnsuchtsvolle Schwingungen, die lakonischen Songtexte tun ihr übriges... Bisweilen gehen auch schon mal die Pferde mit ihnen durch; aber keine Sorge, Fremder: Candyjane behalten die Zügel in der Hand.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Amt für künstlerische Vermessung (AfkV) - an der Tanke
Im Niederfeld 8
64293 Darmstadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

AfkV – Kultur an der Tanke

Die Veranstaltung ist bestuhlt, damit wir den coronakonformen Abstand zwischen den Plätzen einhalten können. Adressen zur Kontaktverfolgung nehmen wir vor Ort auf. Das Tragen einer Mund-Nasen Bedeckung ist – ausser am Platz – vorgeschrieben.
Falls die Veranstaltung im Vorverkauf ausgebucht ist, gibt es immer die Möglichkeit an der Abendkasse Einlass zu kriegen, einfach an der Tür nachfragen.

gratis