Konzert mit Ellen, Luger & Tobi

Hand aufs Herz, wir wissen selber noch nicht genau, was uns an diesem Konzertabend erwartet: „entspannt, unterhaltsam, female fronted“ und “ein Songwriter-Projekt“ waren erste Annäherungsversuche einer Beschreibung. Da sich jedoch alle drei Künstler*innen mit Projekten wie RIVERS, FEE., Tobi Vorwerk und Der Luger schon lange ins unser Herz gespielt haben, lassen wir gerne einen ordentlichen Vertrauensvorschuss da. Wir freuen uns auf Ellen, Luger & Tobi – am End sogar Darmstadts nächste Superband!

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Amt für künstlerische Vermessung (AfkV) - an der Tanke
Im Niederfeld 8
64293 Darmstadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

AfkV – Kultur an der Tanke

Die Veranstaltung ist bestuhlt, damit wir den coronakonformen Abstand zwischen den Plätzen einhalten können. Adressen zur Kontaktverfolgung nehmen wir vor Ort auf. Das Tragen einer Mund-Nasen Bedeckung ist – ausser am Platz – vorgeschrieben.

GRATIS

AUSGEBUCHT