Treffpunkt Tanke - Familien Willkommen

Einmal im Monat machen wir die Tanke zum Treffpunkt für alle die als Familie mal was zusammen unternehmen wollen, ohne viel Geld dafür auszugeben, für die gerade keine Familie haben, aber den Sonntag Nachmittag nicht allein verbringen wollen, für jung & alt und für alle anderen auch. Ihr könnt Euer Picknick mitbringen und es euch bei uns gemütlich machen. Foodsharing sorgt dafür, dass niemand mit knurrendem Magen nach Hause gehen muss. Wie immer gibt es auch ein Highlight. Diesmal haben wir Akrobatinnen und Schattenkünstlerinnen zu Gast. Mehr wird nicht verraten. Der Eintritt ist wie immer frei.

Leider verfügen wir zur Zeit über keine barrierefreie Toilette direkt an der Tanke, sondern nur in der Nähe. Mehr Infos unter www.afkv.info/faq.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Amt für künstlerische Vermessung (AfkV) - an der Tanke
Im Niederfeld 8
64293 Darmstadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

AfkV – Kultur an der Tanke

Die Veranstaltung ist bestuhlt, damit wir den coronakonformen Abstand zwischen den Plätzen einhalten können. Adressen zur Kontaktverfolgung nehmen wir vor Ort auf. Das Tragen einer Mund-Nasen Bedeckung ist – ausser am Platz – vorgeschrieben.
Falls die Veranstaltung im Vorverkauf ausgebucht ist, gibt es immer die Möglichkeit an der Abendkasse Einlass zu kriegen, einfach an der Tür nachfragen.

GRATIS