Nach dem Vortrag - Zu Tisch mit…

Zu Tisch mit Making Frankfurt & M O F A (Mannheim)

Wir starten ab 18:00 Uhr mit einem Gruß aus der Küche, nach zwei kurzen Input-Vorträgen unserer Gäste geht's dann weiter, mit Pizza direkt aus dem Ofen und angeregten Gesprächen. Wie lange wir danach bei Espresso und Dolci verweilen und zu welchen Schlüssen wir so kommen, wollen wir gemeinsam mit euch heraus finden.

Wir freuen uns auf kritische Auseinandersetzungen und spannende Diskussionen am großen Tisch bei uns an der Tanke.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Amt für künstlerische Vermessung (AfkV) - an der Tanke
Im Niederfeld 8
64293 Darmstadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

AfkV – Kultur an der Tanke

Die Veranstaltung ist bestuhlt, damit wir den coronakonformen Abstand zwischen den Plätzen einhalten können. Adressen zur Kontaktverfolgung nehmen wir vor Ort auf.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Einlaßbestimmungen: www.afkv.info/faq

Falls die Veranstaltung im Vorverkauf ausgebucht ist, gibt es immer die Möglichkeit an der Abendkasse kurzfristig Einlass zu erhalten. Sprecht uns dafür einfach an der Tür an.

GRATIS