Veranstalter*in: Gesellschaft für ökologische Planung e.V.

GO205 – Die Elbe von der Elbe aus

Naturschutzpolitische Barkassenfahrt von den Landungsbrücken zur Bunthäuser Spitze mit dem Geschäftsführer vom Naturschutzverband GÖP, Kai Schmille. Mit Blick auf Hafen- und Industrieanlagen, aber auch auf Natur pur fahren wir die Norderelbe hinauf und informieren über die Elbe, die wertvollen Süßwasser-Tideauen und letzte Auwaldflächen sowie über Möglichkeiten und Vorhaben für natürlichere Flussufer im Einklang mit dem Hochwasserschutz.

Alle Infos finden Sie hier: https://tagderstadtnaturhamburg.de/programm/info.html?id=3502

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Treffpunkt: Barkassenbetrieb Bülow, Binnenhafen - Anleger Kajen , Hohe Brücke 2, 20459 Hamburg


Beginn: Uhr
Ende: Uhr
Zum Kalender hinzufügen

Produkte

Tickets

Tickets für Erwachsene

25,00 €

AUSVERKAUFT

Tickets (Kinder)

15,00 €

AUSVERKAUFT