Klimanacht Lüneburg

Alle Tickets weg: Wenn ihr keins bekommen habt, könnt ihr trotzdem um 18:55 Uhr kommen, aber es kann sein, dass wir nicht genug Platz für alle haben und wir euch deshalb mit Pech aus Sicherheitsgründen nicht reinlassen können. Bitte bring deinen Personalausweis mit, wenn du spontan kommst.

Wie können wir in Krisenzeiten schlagkräftig bleiben? Was bedeutet es, selbstwirksam zu sein? Um diese Fragen und mehr geht es bei einem gemütlichen Abend mit Getränken, Musik und spannenden Gästen im Kurpark.

Wir wollen für uns als junge Generation einen Raum schaffen, wo wir uns darüber austauschen können wie es ist in Krisenzeiten aufzuwachsen und wie wir den Herausforderungen vor denen wir in Zukunft stehen werden gemeinsam begegnen können.

Nach einen Gespräch mit Luisa Neubauer und anderen Klimaaktivist*innen und Musik von Enno Bunger werden wir die Veranstaltung gemütlich ausklingen lassen.

Veranstalter: Fridays For Future Lüneburg

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Konzertmuschel im Kurpark

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Kostenloses Ticket

gratis

AUSGEBUCHT