Bewerbungstraining - Der Enter-Award


Der Enter-Award ist der bundesweite Preis für Open Access. Er zeichnet die aus, die Forschung frei zugänglich machen: Wissenschaftler*innen, Forschungseinrichtungen, Bibliotheken, Museen, Archive, Repositorien und andere Engagierte. Der Preis ist in fünf Kategorien mit je 1.000 Euro dotiert.

Am 21. März um 12 Uhr wollen wir mit euch im Bewerbungstraining die Schritte zur Bewerbung für den Enter-Award durchgehen. Ihr könnt uns außerdem alle offenen Fragen rund um den Preis stellen. Wir freuen uns darüber hinaus auf Lambert Heller, der aus Sicht der Jury erzählen wird, was er an den Bewerbungen besonders spannend findet!

Die Veranstaltung dauert ca. eine Stunde und wird digital durchgeführt. Die Einwahldaten erhaltet ihr in der Bestätigungs-E-Mail eurer Anmeldung.


Agenda

1) Begrüßung und Kennenlernen

2) Was ist der Enter-Award?

3) Wie läuft die Bewerbung ab?

4) Zeit für Rückfragen

5) Verabschiedung und Hinweis auf kommende Veranstaltungen


Weitere Informationen zum Enter-Award gibt es auf unserer Webseite: https://enter-award.irights-lab.de/


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Digital

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen