Es ist heute schon schwer genug, überhaupt passende Bewerbungen zu erhalten. Aber wie schaffe ich es, wenn ich schon einen tollen Bewerber habe, nicht nur in epischer Breite die zu besetzenden Stelle und das tolle Unternehmen zu „bewerben“, sondern auch Antworten zu erhalten, die mich in die Lage versetzen, eine gute Einstellungs-Entscheidung zu treffen?
Diese und viel mehr Antworten rund um das effektive Führen von Bewerbungsgesprächen gibt es in diesem praxisorientierten Training: was sind eigentlich die Erfolgsfaktoren von guten Gesprächen, wie sieht eine effiziente Gesprächsführung aus, welche Fragetechniken gibt es und welche Beurteilungsfehler sollte man kennen und sich bewusst machen.

Zielgruppe: Personaler, Führungskräfte bzw alle die, die Einstellungsentscheidungen zu treffen haben

In den Seminargebühren sind Getränke, Pausensnacks, sowie alle Seminarunterlagen enthalten.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Ministry Group GmbH, Zeughausmarkt 33, 20459 Hamburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket

416,50 € inkl. 19% USt.