Egal ob im Job oder Privaten, wir sind rundum gefordert, bei hohem Tempo und zumeist sehr kurzen Regenerationszeiten.

Meeting-Marathon, Email Flut, drängelnde Kunden und Kollegen - und selbst in den „Pausen“ fordern häufig noch private whatsapp und social media unsere Aufmerksamkeit.
Wir stoppen den digitalen Dauerrausch und laden unsere „beste körpereigene app (unser Hirn!) mit einem Mix aus „Methoden und Haltung“ vollständig und langfristig auf!

Jedweder hack und Strategie mit „Nachhaltigkeitsgarantie“, unmittelbarer Wirkung und (Arbeits)Alltagstransfer.
Wie kann ich mich mental gut wappnen und selbst bei starker Ablenkung aktiv erholt im „Monofokus“ bleiben?
Wie behalte ich Namen, Zahlen, „Dinge“ ohne jedwede „digitale Helfer“?
Welche Tools wende ich an, um effizient, fokussiert und motiviert bei der Sache zu bleiben?

Ein dynamischer Workshop mit Umsetzungsgarantie von Lena Wittneben (systemischer Coach & Gedächtnistrainerin)

• wie kann ich mich selbst bei unruhiger Umgebung (z.B.Großraumbüro) konzentrieren?
• wie erreiche und bewahre ich eine Haltung der mentalen Gelassenheit?
• mit welchen Methoden und tools gestalte ich meinen Tag produktiver und erfülle Aufgaben effizient?

Nach dem Workshop kannst Du
• Deinen Geist jederzeit aktiv erholen und kognitiv gut für Dich sorgen
• selbst bei vollumfänglicher „Dauerbeschallung“ fokussiert und motiviert Deine Ziele erreichen
• Merkmethoden für Namen, Zahlen und jedwede „Dinge“ anwenden und langfristig nutzen

In den Seminargebühren sind Pausensnacks, sowie alle Seminarunterlagen enthalten.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Ministry Group GmbH, Zeughausmarkt 33, 20459 Hamburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Teilnahme Workshop "Stopp digitales Dauerrauschen" mit Lena Wittneben, 22.04.20, 9.00h - 13.00h

416,50 € inkl. 19% USt.