Buchpremiere: Lesung & Livemusik 22. August 2020

Bereits im Kindesalter wird vielen von uns beigebracht, dass Gott gut ist. Und dass man ihm
vertrauen kann – kompromisslos und in jeder Situation. Aber das ist oft leichter gesagt als getan.
Denn, wenn die eigene Welt Kopf steht, ist es gar nicht so einfach, mit ganzem Herzen auf Gott zu
vertrauen und Entscheidungen zu treffen.
Die Leipziger Autorin Natalie Meyer liest aus ihrem neu erschienenen Buch "Wenn das Leben mir Zitronen schenkt. Wie ich lerne, das mit der Limo Gott zu überlassen" und gibt Einblicke in dessen Entstehungsprozess. Musikalisch begleitet wird der Abend von der Sängerin Naemi, die ebenfalls in Leipzig lebt.
Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, sowohl das Buch als auch Naemis CDs zu erwerben und signieren zu lassen.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Ring-Café
Roßplatz. 8-9, 04103 Leipzig

22. August 2020
Beginn: 18:00
Ende: 20:00
Einlass: 17:30
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Natalie Meyer liest aus "Wenn das Leben mir Zitronen schenkt" und wird dabei musikalisch begleitet von Naemi.

Aktuell verfügbar: 18

GRATIS

Mehr Informationen

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.