Buchpremiere: Lesung & Livemusik

Bereits im Kindesalter wird vielen von uns beigebracht, dass Gott gut ist. Und dass man ihm
vertrauen kann – kompromisslos und in jeder Situation. Aber das ist oft leichter gesagt als getan.
Denn, wenn die eigene Welt Kopf steht, ist es gar nicht so einfach, mit ganzem Herzen auf Gott zu
vertrauen und Entscheidungen zu treffen.
Die Leipziger Autorin Natalie Meyer liest aus ihrem neu erschienenen Buch "Wenn das Leben mir Zitronen schenkt. Wie ich lerne, das mit der Limo Gott zu überlassen" und gibt Einblicke in dessen Entstehungsprozess. Musikalisch begleitet wird der Abend von der Sängerin Naemi, die ebenfalls in Leipzig lebt.
Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, sowohl das Buch als auch Naemis CDs zu erwerben und signieren zu lassen.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Ring-Café
Roßplatz. 8-9, 04103 Leipzig

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Kostenloses Ticket

Natalie Meyer liest aus "Wenn das Leben mir Zitronen schenkt" und wird dabei musikalisch begleitet von Naemi.

Aktuell verfügbar: 18

gratis

Mehr Informationen