Wir haben uns überlegt, dass wir waschechte Autoren einladen, welche uns ihre eigenen Bücher vorstellen.

Dabei sein werden u.a.
Anke Loose mit "Der kleine Herr Heimlich wartet auf Weihnachten"
Martin Muser mit " Ein Fall für das Tandem" ein Rätselkrimi für Detektive
und Silke Schellhammer reist extra aus München an um aus "School of Talents" vorzulesen

Naja und wenn wir ganz viel Glück haben, vielleicht schauen auch der Weihnachtsmann und Nikolaus noch vorbei?
Schließlich dauert es gar nicht mehr lang bis Weihnachten und alle Wunschzettel müssen ja noch eingesammelt werden, damit auch niemand mit leeren Händen ausgeht.

Wir freuen uns sehr auf euch, alle Eltern, Geschwister, Omis & Opis.

Hinweis:
Während der Lesungen findet keine Beaufsichtigung der Kinder statt. Es ist nicht gestattet, dass Kinder ohne eine Aufsichtsperson an der Lesung teilnehmen.

Wählen Sie einen Termin aus

Termine