Filmabend (ab 6 Jahren)

Filmabend im PIEDREI- klingt das gut?

Stellt euch vor, die ganze Familie sitzt am Tisch im Restaurant, dein Teller ist bereits leer und dir wird langweilig.
Wir haben die Lösung- während der Rest noch weiter schmausert, kommst du zu uns in den RACKER ROOM und wir schauen uns mit ein paar anderen Kindern einen Film an.
Dazu ein Softdrink deiner Wahl & Popcorn und los geht´s!

Ab 6 Jahren heißt natürlich nicht, dass nicht auch ältere RACKER dabei sein können, aber der Film wird den Jüngeren von uns angepasst.

Welcher Film geschaut wird? Lass dich überraschen!

Was du mitbringen musst? Gute Laune und Lust auf Gesellschaft :O)

Treffpunkt: iIm RACKER ROOM vom PIERDREI

Der Film wird von einer Mitarbeiterin des RACKER ROOMS betreut, jedes Kind hat jedoch die Möglichkeit den Programmpunkt nach Abmeldung zu verlassen.
Wir übernehmen als Hotel keine Haftung.

Wählen Sie einen Termin aus

Termine