Herr Hämmerle & Gunzi Heil 31. Juli 2021

Schwäbischer Dialekt trifft badische Mundart

Bernd Kohlhepp ist ein Meister des Improvisationstheaters, und als Schauspieler, Kabarettist und Comedian bekannt für seine ausdrucksstarke Mimik, faszinierende Pantomime und sein wandelbares Rollenspiel. In erster Linie aber ist Bernd Kohlhepp HERRN HÄMMERLEs geistiger Vater. Mit der Figur des knitzen Schwaben aus Bempflingen feiert Kohlhepp seit über 20 Jahren auf den Bühnen Süddeutschlands Erfolge und: Hämmerle macht Schwaben sympathisch!
Doch was passiert, wenn Hämmerles schwäbische Weltordnung vom kabarettistischen Allroundtalent aus Karlsruhe durchkreuzt wird?
Gunzi Heil ist blond – aber dafür kann er nichts! Er ist außerdem Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler und am allerliebsten alles gleichzeitig. Rotzfrech, blitzgescheit und messerscharf präsentiert er aktuelle Anekdoten, klangvolle Kapriolen, plötzliche Parodien, spontane Spekulationen.
Schwäbischer Dialekt trifft badische Mundart: Ein fulminantes Lokalderby mit Gute-Laune- Garantie.

Sitzplätze:
Im Zuschauerbereich stehen eine Sitztribüne sowie Liegestühle und Biertischgarnituren zur freien Platzwahl bereit.
Eine Sitzplatz-Reservierung ist nicht möglich.
Das Mitbringen eigener Stühle oder Sitzgelegenheiten ist erlaubt. Ebenso, wie das Mitbringen von Picknickdecken.

Maskenpflicht:
Auf den Sitzplätzen besteht (nach derzeitigem Stand) keine Maskenpflicht.
Bitte tragen Sie aber einen Nasen- und Mundschutz für den Einlass und auf den Bewegungsflächen.

Einlassbedingungen:
Einlass nur in Verbindung mit der Einhaltung der 3G´s. Das heißt, man benötigt weiterhin ein negatives Testergebnis, einen Nachweis, dass man an Corona erkrankt und genesen ist oder einen Nachweis, dass man vollständig gegen Corona durchgeimpft ist.
Es gelten die am Veranstaltungsdatum gültigen COVID-19 Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Der Vorverkauf für die heutige Veranstaltung wurde beendet. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sofern noch Tickets verfügbar sind, diese an der Abendkasse zu erwerben.

Veranstaltungsort: Kurpark
Calw - Hirsau, Deutschland

31. Juli 2021
Beginn: 20:30
Einlass: 19:30
Zum Kalender hinzufügen

Produkte ohne Kategorie

25,00 € inkl. 7% MwSt.