Coworking mit Rayaworx

Wir freuen uns auf deine Coworking-Anfrage!

Coworking Spaces wie Rayaworx setzen auf Gemeinschaft, auf Austausch und damit auf einen offenen Raum. Wir nehmen die Schutzmassnahmen gegen Covid-19 ernst und haben daher die Kapazität des Space deutlich reduziert, um auf Abstand gemeinsam entspannt arbeiten zu können (siehe Hygienekonzept https://www.rayaworx.eu/stay-healthy).

Dies ist eine RESERVIERUNGSANFRAGE – wir melden uns so rasch wie möglich bei dir, ob dein angefragter Zeitraum realisiert werden kann. Der Ticketpreis ist dann vor Ort (Karte / bar) zu zahlen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Rayaworx Santanyí

Reservierung

Anfrage Coworking Woche

Stelle deine Reservierungsanfrage für 1 Woche Coworking mit uns im Rayaworx, Santanyí (5 Arbeitstage). Das Coworking-Ticket wird vor Ort im Coworking Space bezahlt (Karte / bar).

99,00 € inkl. 21% MwSt.

Anfrage Coworking Monat

Stelle deine Reservierungsanfrage für 1 Monat Coworking mit uns im Rayaworx, Santanyí (4 Wochen, werktags). Das Coworking-Ticket wird vor Ort im Coworking Space bezahlt (Karte / bar).

290,00 € inkl. 21% MwSt.