RAFT20 / Rosa Armee Fraktion Treffen 2020

Das Rosa Armee Fraktion Treffen ist das jährliche Treffen der J.B.O.-Fans mit der Band. Mit Gelegenheit für ausführliche Gespräche und Fotos mit der Band, aber es gibt natürlich auch Merch zu Sonderpreisen und viel Zeit, sich alles signieren zu lassen. Wie jedes Jahr wollten wir uns in Erlangen treffen und wie immer mit einem exklusiven T-Shirt!
Das mit dem Shirt klappt auf jeden Fall, aber das mit dem persönlichen Treffen ist derzeit leider offen - dumme Pandemie. Alle Infos zum RAFT20 findest du immer auf unserer Website.

Wir fragen in diesem Jahr auch eine Rechnungsadresse ab, diese ist dann auch die Versandadresse für das Shirt, falls du nur das Shirt bestellst.

Leider kommst du für die Anmeldung zum RAFT20 etwas zu spät - aber im kommenden Jahr gibt es wieder ein RAFT.

Wo findet diese Veranstaltung statt? OMEGA Erlangen
Michael-Vogel-Straße 1g
D-91052 Erlangen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen