RAFT20 / Rosa Armee Fraktion Treffen 2020 26. September 2020

Das Rosa Armee Fraktion Treffen ist das jährliche Treffen der J.B.O.-Fans mit der Band. Mit Gelegenheit für ausführliche Gespräche und Fotos mit der Band, aber es gibt natürlich auch Merch zu Sonderpreisen und viel Zeit, sich alles signieren zu lassen. Wie jedes Jahr wollten wir uns in Erlangen treffen und wie immer mit einem exklusiven T-Shirt!
Das mit dem Shirt klappt auf jeden Fall, aber das mit dem persönlichen Treffen ist derzeit leider offen - dumme Pandemie. Alle Infos zum RAFT20 findest du immer auf unserer Website.

Wir fragen in diesem Jahr auch eine Rechnungsadresse ab, diese ist dann auch die Versandadresse für das Shirt, falls du nur das Shirt bestellst.

Leider kommst du für die Anmeldung zum RAFT20 etwas zu spät - aber im kommenden Jahr gibt es wieder ein RAFT.

OMEGA Erlangen
Michael-Vogel-Straße 1g
D-91052 Erlangen

26. September 2020
Beginn: 16:00
Ende: 22:00
Zum Kalender hinzufügen

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.