Federleicht - Ballast losschreiben - deine Schreib:Reise zu mehr Leichtigkeit

Das Loslassen liebgewonnener, aber nicht immer dienlicher Angewohnheiten, der Verzicht auf Überflüssiges und das Sich-Bereitmachen auf einen Start in neuer Frische tut gut.
Nicht nur im persönlichen, sondern auch im beruflichen Kontext tragen wir Ballast mit uns herum. Ballast, der uns daran hindert, wie ein leichter Heißluftballon in die Höhe steigen zu können. Das Loswerden alter Muster und überflüssiger Handlungen macht effizienter und unterstützt flexibles Agieren. Gewohntes über Bord zu werfen und offen zu sein für Neues macht das Leben sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext leichter und bunter und hilft außerdem, in Balance zu bleiben.

Dieser Schreib:Reiseführer mit sechs Schreib:Impulsen begleitet dich auf deiner Schreib:Reise in einen ballastfreien Alltag mit mehr Leichtigkeit.

Kosten: EUR 26,-
Du erhältst das Workbook nach der Bestellung als pdf per email zugeschickt.

Schreib:Reiseführer: Ballast abwerfen - eine Schreib:Reise zu mehr Leichtigkeit

26,00 €