Wichtiger Hinweis:

Sie buchen den Kurs kostenpflichtig und verbindlich!

Kinder aus Fürstenwalde zwischen 5 bis 7 Jahre können einen Gutschein der Stadt Fürstenwalde beantragen. Informationen zur Antragstellung erhalten Sie auf: https://www.fuerstenwalde-spree.de/dienstleistung/anzeigen/id/10478/10478/f%C3%B6rderung-beantragen.html

! Der Gutschein muss innerhalb von 2 Wochen ab Buchung des Kurses bei uns abgegeben werden. Erfolgt die Abgabe nicht, wird der Platz automatisch wieder freigegeben. !

Schwimmkurse

Schwimmen lernen heißt - Sicherheit für Ihr Kind.
Seepferdchenkurse:
Schon im Vorschulalter haben Kinder die Möglichkeit, bei uns das Schwimmen zu erlernen. Der Schwimmunterricht richtet sich an Kinder von 5-8 Jahren und findet regelmäßig im Sportbad statt. Die Kinder erlernen in einer Gruppe zwischen 10 bis 12 Teilnehmern das Schwimmen in der Bauchlagenschwimmart Brustschwimmen, den Sprung ins tiefe Wasser, das Tauchen und das Springen vom 1 m Brett.

Wählen Sie einen Termin aus