Konzert: Chuck Moruk & danach Musik und DJ set von Vitamin Dream (Mars)

--Chuck Moruk--
Chuck Moruk...das ist internationale Rock-Musik aus Düsseldorf. Das Repertoire, momentan noch überwiegend aus Cover-Songs bestehend, reicht von SkatePunk-Hymnen über Alternative-Bretter verschiedener Jahrzehnte bis hin zu türkischen Rock-Songs. Aber auch das erste selbst gebastelte Lied der 6 Vollblut-Musiker weiß zu überzeugen. Chuck Moruk...goes to the Hits!

--Vitamin Dream--
Angetrieben von den Drumbeats einer Roland TR-808, wird ein fantastisch klingendes Arrangement aus fetten Saw-Synthesizerbässen und interessanten klangästhetisch Sounddesigns und einem ansprechenden Composing auf den Zuhörer gelassen. Magisch und mystisch kommt das ganze rüber, aber auch Tanzbar, in einem 4/4 Takt und im mittleren- bis höheren Tempo gehalten, wird hier auf musikalisch eindrucksstarke Weise Dreampop mit Synthpop vermengt, was klingt wie eine Fusion aus der musikalischen Neuzeit und den legendären 80ern. Als Ergänzung der kompositorischen Meisterleistung, sei dann auch noch der Gesang erwähnt, welcher ebenso gut und stimmig ist, wie die perfektionistische Komposition von Neowise. Hier haben sich mit VITAMIN DREAM zwei musikalische Menschen gefunden, die prächtig zusammen funktionieren.

Wir freuen uns auf diesen tanzbaren Abend!

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stapeltor 6, 47058 Duisburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket (Barzahlung vor Ort) - 6 €

GRATIS