Verschoben/Abgesagt: Glühweintresen

Glühweintresen im Stapeltor

Der Tag gegen Gewalt gegen Sexarbeiterinnen findet jährlich am 17.Dezember statt.

Der Aktionstag wurde 2003 durch die Aktivistin Annie Sprinkle ins Leben gerufen. Der 17. Dezember wurde im Gedenken an die Opfer des Green-River-Mörders gewählt. Der Tag gegen Gewalt gegen Sexarbeiterinnen richtet sich gegen die Gewalt und die Stigmatisierung gegenüber Sexarbeiterinnen.

Soli-Schnaps und Spenden gehen an Madonna e.V.

Verein zur Förderung der beruflichen und kulturellen Bildung von Sexarbeiterinnen.
Madonna e.V. wurde 1991 als Selbsthilfeinitiative von Sexarbeiterinnen, ehemaligen Sexarbeiterinnen und Frauen aus anderen Berufen gegründet. In Tradition der Hurenbewegung setzt sich Madonna e.V. für die Interessen von Sexarbeiterinnen ein.


Im Stapeltor gilt 2G PLUS! Das heißt: EINLASS NUR MIT IMPF-/ GENESUNGSNACHWEIS PLUS TAGESAKTUELLEN, OFFIZIELLEN SCHNELLTEST! Alle Testzentren und Terminvergabe findet ihr auf du-testet.de

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stapeltor 6, 47058 Duisburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Eintritt frei

GRATIS