Kleidertauschparty + DJ

xx Kleidertausch mit Musik xx

Selbst wenn kein einziges Kleidungsstück mehr produziert würde, wäre noch genug da, um die ganze Welt 10 bis 15 Jahre lang einzukleiden.

Also kommt vorbei und kleidet euch neu ein. Dazu gibt es ein wenig experimentelle Musik und später ein DJ set.

xx 2G xx

Der Tausch ist für alle offen. Wer nichts zum Tauschen hat, kann auch zum Stöbern vorbeikommen und Kleidung mitnehmen! Es bleibt immer genug übrig. Gerne könnt ihr auch Kleiderständer mitbringen.

Was passiert mit der Kleidung, die übrig bleibt? Wir behalten eine kleine Menge von Kleidungsstücken, die nicht so häufig vorkommen für den nächsten Kleidertausch zurück. Was sonst noch übrig bleibt, spenden wir für gemeinnützige Zwecke, beispielsweise der Geflüchtetenhilfe in Neudorf e.V.

Wir freuen uns auf euch!

Im Stapeltor gilt 2G PLUS! Das heißt: EINLASS NUR MIT IMPF-/ GENESUNGSNACHWEIS PLUS TAGESAKTUELLEN, OFFIZIELLEN SCHNELLTEST! Alle Testzentren und Terminvergabe findet ihr auf du-testet.de

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stapeltor 6, 47051 duisburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Eintritt Frei - Spende vor Ort

gratis