Konzert: Kruste & Martin Marzipano

Punk zurück im Stapeltor! Diesmal mit Kruste!

--KRUSTE--
Eine aufstrebende Band aus dem Berlin des Ruhrgebiets. Die Punksensation aus Duisburg. Drei Männer, ihre Muse, eine Geschichte.
Im orwellschen Jahr 1984 formierte Uwe Kruste gemeinsam mit seinem Bruder eine Band, welche auf den klangvollen Namen KRUSTE hören sollte. Erste Songs wurden geschrieben, wenige Erfolge gefeiert. Die Idee blieb, die Band ging… .
Anno 2016 dann die Auferstehung. KRUSTE erblickte erneut das Licht der Welt. Und diesmal war die Zeit reif!

Uwe Kruste, Christian Kruste und Jost Kruste war ein raketenhafter Aufstieg vergönnt Schon bei der ersten Probe standen die ersten Songs, es folgten weitere Hits, die erste Platte, umjubelte Gigs vor ekstatischen Fans. Eine musikalische Zeitreise, soweit in die Zukunft, dass man 1980 bei NDW und Punk wieder ankommt. Frenetisch gefeiert und auf einer Welle des Wahnsinns reitend, setzt sich die Erfolgsgeschichte von KRUSTE unaufhaltsam fort.

Vorangepeitscht durch die intergalaktische Tanzperformance der Muse infiziert die KRUSTE die Massen. Tanz als Füllhorn der Kreativität der Musiker – erst kam der Tanz, dann die Musik. Die tanzende Lichtgestalt führt die Band durch die Dunkelheit und hinterlässt mit Bewegungen, dem Gesang der Amazonen gleich, ein noch nach jedem Ende einer Show hemmungslos tanzendes und befriedigtes Publikum zurück.
Auf der Bühne echte Gefühle, kompromissloser Sound, gleisendes Licht und eine Performance wie ein LSD – Trip.

// Leider haben Molly Punch aus krankheitsgründen abgesagt! //

Dafür wird Martin Marzipano auftreten! Wir freuen uns und danke für das kurzfristige Einspringen!

Im Stapeltor gilt 2G PLUS! Das heißt: EINLASS NUR MIT IMPF-/ GENESUNGSNACHWEIS PLUS TAGESAKTUELLEN, OFFIZIELLEN SCHNELLTEST! Alle Testzentren und Terminvergabe findet ihr auf du-testet.de

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stapeltor 6, 47058 Duisburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket (Barzahlung vor Ort) - 8 €

gratis

Ermäßigtes Ticket (Barzahlung Vor Ort) - 6 €

gratis