Spieleabend: Tresen mit Roskothen

DIE KUNST ZU SPIELEN

„Wenn du als Architekt Weltwunder erschaffen oder als Raumfahrer Galaxien erkunden möchtest, wenn du der Frosch oder die Prinzessin sein willst, wenn du aus Schokolade Schlösser bauen und mit Feuer Grüße in den Himmel schicken möchtest, wenn du als Kleiner ein Riese und als Großer wieder ein Kind sein möchtest, dann bist du bei uns genau richtig"

Spielend Neues zu entdecken ist dank Boris Roskothens geduldiger Anleitung im Stapeltor kein Problem. Zudem könnte schon der ein oder andere Geheimtipp für die kommende Spielesaison dabei sein. Der Einstieg in die Welt der Karten-, Brett- und Würfelspiele ist dank der anderen Spiele, die sich die Gäste aussuchen können, gar kein Problem.

Weitere Infos auch auf Facebook. Dort könnt Ihr euch auch mit Roskothen direkt in Verbindung setzen und euch Spiele wünschen, die dann – wenn möglich – mitgebracht werden!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stapeltor 6, 47051 duisburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung: Eintritt Frei

gratis