radioeins Kommentatoren Talk mit Marco Seiffert

4 Monate Krieg – ein Schrecken ohne Ende?
Der radioeins Kommentatoren Talk mit Marco Seiffert live aus dem Studio 14 - die rbb-Dachlounge

Am 24.Februar 2022 hat Russland die Ukraine angegriffen und nicht nur Putin ging davon aus, dass das Nachbarland innerhalb weniger Tage fallen werde. Doch die Ukraine wehrt sich und der Westen will sie unterstützen. Nur ist weiterhin völlig unklar, wie der Krieg beendet werden kann.
Frieden schaffen mit Waffen? Oder steuern wir damit auf einen Atomkrieg zu? Können Sanktionen zu neuen Verhandlungen führen oder schaden wir uns damit nur selbst? Derzeit freuen wir uns über das 9 Euro Ticket, doch ist das Entlastungspaket der richtige Weg?
All diese Fragen wollen wir diskutieren.

Unsere Gäste:
Markus Feldenkirchen (Der Spiegel), Tina Hildebrandt (Die Zeit), Sabine Rennefanz (Kolumnistin u.a. beim Tagesspiegel), Albrecht von Lucke (Blätter für deutsche und internationale Politik) und Hajo Schumacher (Berliner Morgenpost).
Satirische Zwischentöne von Florian Schröder. Gastgeber ist radioeins-Moderator Marco Seiffert.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Studio 14 - die rbb Dachlounge
Masurenallee 20
14057 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket

14,50 € inkl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT