Work4Germany

Work4Germany Fellowship Infoveranstaltung II


Absage: Webinar für interessierte Fellows

Liebe:r Work4Germany Interessierte:r,

Wir müssen schweren Herzens die Infoveranstaltung für den 01.03. absagen. Wir haben eine akute Krankheitswelle bei uns im Team, die leider auch vor der gesamten Moderation und Ersatzmoderation keinen Halt gemacht hat.

Wir haben am 15.03.23 um 17:00 Uhr noch eine weitere Infoveranstaltung, bevor am 20. März die Bewerbungsphase endet. Die Anmeldung findet Ihr hier: https://pretix.eu/t4g/w4g-info2023-3/

Viele Fragen beantworten wir in den FAQs auf der Webseite: https://digitalservice.bund.de/fellowships/work4germany/fuer-fellows.

Sonst kannst Du uns auch jederzeit schreiben: info@work4germany.org

Die Absage fällt uns besonders schwer, weil unsere Infoveranstaltungen für uns im Team immer eines der Highlights im Jahr sind: Zum ersten Mal treffen wir nach Monaten der Vorbereitung auf potenzielle Teilnehmende. Der neue Jahrgang nimmt so richtig Form an. Wir hatten für morgen schon wieder mehr als 60 Anmeldungen und vermutlich wären noch ein paar dazugekommen. Das freut uns natürlich sehr: Danke für Deine Bereitschaft und Motivation, Deine Erfahrung für eine moderne Verwaltung einzusetzen!

Wir freuen uns auf Dich. Entweder bei der nächsten Infoveranstaltung oder direkt als Bewerbende:r im Interview.

Bis dahin
Dein Work4Germany Team

Hier findest Du weitere Informationen: https://digitalservice.bund.de/work4germany

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Online

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen