Alle Lichter an!

Mit „Alle Lichter an“ präsentiert Anna Janina zum ersten Mal ausschließlich selbst geschriebene Lieder in diesem herrlich skurrilen, witzigen und zu Herzen gehendem Singspiel. Musik vom Feinsten, gepaart mit einer irrsinnigen Show: Vorhang auf und alle Lichter an!

Und die Story, der rote Faden dieses Liederabends? Der hat es in sich. Das geneigte Publikum möge sich also folgende Situation vorstellen:
An diesem Abend befinden wir uns im Gehirn der Sängerin Anna Janina und zwar in jedem Areal, das ihre Erinnerungen lagert. Was sich da alles findet...die Erinnerungen einer Sängerin sind illuster und ungewöhnlich.
Das Großhirn beauftragt nun die Fantasie damit, in diesen Erinnerungen herumzuwühlen und aus ihnen Themen für Lieder zu erschaffen – auf das Anna Janina beim Schreiben ein Licht aufgehen möge. Und als sei dies alles nicht schon schräg genug, bekommt die freche, aber hochmotivierte Fantasie dabei musikalische Unterstützung von der pedantischen Struktur am Klavier.
Argwöhnisch beobachtet das Großhirn nun, wie sich unsere beiden Helden, die übersprudelnde Fantasie und die ordnungsliebende Struktur schlitternd, ringend, schwelgend, streitend und ja: auch glitzernd durch diesen Liederabend swingen, der noch gar nicht existiert.

Alles klar soweit? Nein? --- Wunderbar, dann Vorhang auf und alle Lichter an!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Theater am Turm

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Mehr Informationen