Schwäbische Erotik

Das Frauenforum lädt anlässlich des Internationalen Frauentags ein.

Marina Sigl eröffnet den Abend mit einem Poetry Slam Auftritt – danach geht es zu unserer Hauptakteurin Christiane Machajechi mit dem Programm: Schwäbische Erotik.

Kocht han i nix, aber guck wie i dolieg!.

Christiane M. beantwortet als die „Schwäbische Erotik" die Frage aller Fragen: „Schwäbische Eroddik? Gibt's des überhaupt?" Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischem Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielen sich Christiane M. in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt die „Schwäbische Erotik" wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber „Eroddik isch die Balance oberhalb dr ́ Gürtellinie"! Und schnell wird klar: „Eroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!"

Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn um 20:00 Uhr

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Theater am Turm Schaffneigasse Villingen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Mehr Informationen